Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

KRUDANARIA - Die Bezirke
KRUDANARIA AUSSENBEREICH
Plots & Events
Im Moment sind keine Plots am Laufen und es werden auch keine geplant. Es wird das Event "Fest zur Eröffnung von Krudanaria" geplant!
Das Team
Admin:

Sorala [Itarolina]

Moderatoren:

Faye [Kama'ra]
Nini [Turasenien]
Loyas [Kanasora]
Sai [Nä'äran]
Rin [Tip'un'ha]


~ NEWS ~
Das Forum ist fertig aufgebaut!
Das RPG ist eröffnet am 01.08.2011
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 03, 2013 5:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sorala
 
Zelia
 
Rin
 
Sai
 
Raven
 
Nini
 
Neko
 
Ray
 
Faye
 
Haru
 

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Fragerunde
Mi Sep 05, 2012 3:21 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:40 am von Gast

» Gäste können nicht Posten
Sa Okt 08, 2011 12:54 am von Serah

» Bis unendlich zählen
Do Sep 29, 2011 2:53 am von Sorala

» Abmeldethread
Di Aug 16, 2011 12:07 pm von Sai

» Am Strand
Sa Aug 13, 2011 9:45 am von Sorala

» Kleine Lichtung
Do Aug 11, 2011 12:52 am von Nini

» Der Essplatz - Nini & Neko
Do Aug 11, 2011 12:50 am von Nini

» Postpartner gesucht!
Di Aug 09, 2011 1:36 am von Zelia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Stargate - New Beginning [Bestätigung]

Nach unten

Stargate - New Beginning [Bestätigung]

Beitrag von Lexi am Sa Jul 30, 2011 4:05 am


Es sind 50 Jahre vergangen seit dem die Existenz des Stargate-Projektes bekannt wurde. Nun haben auch Zivilisten die Möglichkeit zu anderen Sternen zu reisen. Das Tor befindet sich jedoch immer noch im Cheyenne Mountain.
Dort hat eine neue Comandantin das sagen, Alexandra Johnson. Auch sonst hat sich in der Milchstraße so einiges geändert. Es stellte sich heraus, dass die Replikatoren (egal ob Käfer- oder Humanoidgestalt) immer noch Ärger bereiten. Einiges an Überraschung ergab sich auch deshalb, dass die Antiker (hierzu zählen auch die Orie) überlebt hatten und sich auch den Menschen zeigen. Die größte Überraschung war jedoch, dass es einigen Asgard gelungen war zu überleben und diese nun mit den Menschen zusammenarbeiten. Ebenso gibt es nun unzählige Basen in der ganzen Milchstraße.
Auch die Mittelstation wurde erneuert, nun ist man wieder in der Lage innerhalb eines Tages zur Pegasusgalaxie zu reisen. Hier werden immer noch die Wraith und die Replikatoren bekämpft.
Auch die Crew der Destiny sucht noch immer einen Weg nach Hause. Es sind jedoch ihre Nachkommen die das Schiff steuern. Die Destiny steht mit Hilfe der Kommunikationssteine mit dem SGC in Verbindung.
Welche Abenteuer erwarten unsere Helden noch, wir werden es sehen.

Wir bieten/sind:


~Ein Forenrollenspiel
~Wir sind ein Rollenspiel ab 12 Jahre
~Wir basieren auf dem Stargate Universum
~Es gibt die Möglichkeit sich eine der existierenden Rassen anzuschließen und eine eigene Geschichte zu spielen
~Einen eigenen Charakter zu kreieren und mit diesem ein eigenes Leben zu spielen
~Es gibt die Möglichkeit, Nachfahrend er Originalcharaktere zu spielen
~Bieten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Militärs, der Goa'uld.
~Bieten Missionen innerhalb der Galaxien und auf fremden Planeten
~Die Möglichkeit ein Schiff zu kommandieren
~Eine freundliche Community und einen freundlichen Staff


Wichtige Links:








Kleiner Button:

Code:
[table border="0" width="600px" align="center" Style="-moz-border-radius-bottomleft:35px; -moz-border-radius-bottomright:35px; -moz-border-radius-topleft:35px; -moz-border-radius-topright:35px; background-image: url(http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/backround.jpg);"][tr][td]
[center][url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/]
[img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/icon1.jpg[/img]
http://stargate-new-beginni.forumotion.com/[/url]

[img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/Story_crop.jpg[/img][/center]

[b][color=#ff1212][center]Es sind 50 Jahre vergangen seit dem die Existenz des Stargate-Projektes bekannt wurde. Nun haben auch Zivilisten die Möglichkeit zu anderen Sternen zu reisen. Das Tor befindet sich jedoch immer noch im Cheyenne Mountain. 
Dort hat eine neue Comandantin das sagen, Alexandra Johnson. Auch sonst hat sich in der Milchstraße so einiges geändert. Es stellte sich heraus, dass die Replikatoren (egal ob Käfer- oder Humanoidgestalt) immer noch Ärger bereiten. Einiges an Überraschung ergab sich auch deshalb, dass die Antiker (hierzu zählen auch die Orie) überlebt hatten und sich auch den Menschen zeigen. Die größte Überraschung war jedoch, dass es einigen Asgard gelungen war zu überleben und diese nun mit den Menschen zusammenarbeiten. Ebenso gibt es nun unzählige Basen in der ganzen Milchstraße.
Auch die Mittelstation wurde erneuert, nun ist man wieder in der Lage innerhalb eines Tages zur Pegasusgalaxie zu reisen. Hier werden immer noch die Wraith und die Replikatoren bekämpft.
Auch die Crew der Destiny sucht noch immer einen Weg nach Hause. Es sind jedoch ihre Nachkommen die das Schiff steuern. Die Destiny steht mit Hilfe der Kommunikationssteine mit dem SGC in Verbindung.
[i][color=blue]Welche Abenteuer erwarten unsere Helden noch, wir werden es sehen.[/color][/i][/center]

[size=18][center]Wir bieten/sind:[/center][/size]

~Ein Forenrollenspiel
~Wir sind ein Rollenspiel ab 12 Jahre
~Wir basieren auf dem Stargate Universum
~Es gibt die Möglichkeit sich eine der existierenden Rassen anzuschließen und eine eigene Geschichte zu spielen
~Einen eigenen Charakter zu kreieren und mit diesem ein eigenes Leben zu spielen
~Es gibt die Möglichkeit, Nachfahrend er Originalcharaktere zu spielen
~Bieten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Militärs, der Goa'uld.
~Bieten Missionen innerhalb der Galaxien und auf fremden Planeten
~Die Möglichkeit ein Schiff zu kommandieren
~Eine freundliche Community und einen freundlichen Staff


[size=18][center]Wichtige Links:[/center][/size]

[center][url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/][color=#ff1212]Zum Forum[/color][/url]
[url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/f8-regeln][color=#ff1212]Regeln[/color][/url]
[url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/t1-new-beginning-die-story][color=#ff1212]Storyline[/color][/url]
[url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/t2-bewerbungsvorlage][color=#ff1212]Bewerbungsvorlage[/color][/url]


Kleiner Button:
[url=http://stargate-new-beginni.forumotion.com/][img]http://www.imgbox.de/users/Norea/Stargate_Forum/icon_button.jpg[/img][/url][/center][/b][/color][/td][/tr][/table]

Lexi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten