Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

KRUDANARIA - Die Bezirke
KRUDANARIA AUSSENBEREICH
Plots & Events
Im Moment sind keine Plots am Laufen und es werden auch keine geplant. Es wird das Event "Fest zur Eröffnung von Krudanaria" geplant!
Das Team
Admin:

Sorala [Itarolina]

Moderatoren:

Faye [Kama'ra]
Nini [Turasenien]
Loyas [Kanasora]
Sai [Nä'äran]
Rin [Tip'un'ha]


~ NEWS ~
Das Forum ist fertig aufgebaut!
Das RPG ist eröffnet am 01.08.2011
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 03, 2013 5:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sorala
 
Zelia
 
Rin
 
Sai
 
Raven
 
Nini
 
Neko
 
Ray
 
Faye
 
Haru
 

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Fragerunde
Mi Sep 05, 2012 3:21 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:40 am von Gast

» Gäste können nicht Posten
Sa Okt 08, 2011 12:54 am von Serah

» Bis unendlich zählen
Do Sep 29, 2011 2:53 am von Sorala

» Abmeldethread
Di Aug 16, 2011 12:07 pm von Sai

» Am Strand
Sa Aug 13, 2011 9:45 am von Sorala

» Kleine Lichtung
Do Aug 11, 2011 12:52 am von Nini

» Der Essplatz - Nini & Neko
Do Aug 11, 2011 12:50 am von Nini

» Postpartner gesucht!
Di Aug 09, 2011 1:36 am von Zelia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ray Yamada

Nach unten

Ray Yamada

Beitrag von Ray am Sa Jul 30, 2011 4:21 am

PERSÖNLICHE ANGABEN__________

DEIN RICHTIGER NAME: Amy

NAME: Yamada
VORNAME: Ray
ALTER: 18
STERNZEICHEN: Zwilling
GEBURTSTAG: 01.06
GESINNUNG:
[x] Gut
[ ] Neutral
[ ] Böse
BEZIRK:
[x] Turasenien
[ ] Kanasora
[ ] Itarolina
[ ] Kama'ra
[ ] Nä'ärran
[ ] Tip'un'ha

DEIN AUSSEHEN__________

DATEN:
Ray ist recht groß gebaut. Er misst stolze 1. 83 Meter. Sein Körper ist von guter Statur, nicht zu dünn, nicht zu dick. Er entspricht sozusagen dem genauen Durchschnitt. Natürlich fehlen auch ein paar gut aussehende Muskeln nicht. Sein Haar ist Schnee weiß, genau wie seine Augenbrauen. Seine Augen sind ebenfalls sehr hell. Die Farbe ist eine Mischung aus orange und blau. Seine Nase ist mittelgroß und auch seine Lippen sind relativ normal, wenn man das so sagen kann.
Sein Gesicht ziert meist ein freundliches Lächeln, was bei allen gut ankommt, doch er kann auch manchmal sehr ernst wirken, wenn er mal einen schlechten Tag hat. Davon sollte man sich dann jedoch nicht täuschen lassen, denn manchmal spielen ihm seine Gesichtszüge einen Streich und lassen ihn boshafter erscheinen, als er ist.

GRÖSSE: 1. 83 Meter
AUGENFARBE: orange blau
HAARFARBE: weiß
OHREN UND SCHWANZ: Ohren glatt und der Schwanz ist eher sehr flauschig
BILD:


DEIN CHARAKTER__________

DEIN CHARAKTER:
Wie war es nochmal, „Nette Typen sind Weicheier“? Wer an diesen Spruch glaubt, der sollte sich den sofort aus seinem Gedächtnis streichen. Denn dieses Sprichwort trifft keineswegs auf Ray zu. Kommen wir doch am besten zu allererst zu den positiven Sachen, die diesen äußerst netten jungen Mann beschreiben.
Ray geht offen auf Menschen zu, denn er erwartet die gleiche Begeisterung auch von seinen Mitmenschen. Wenn andere Probleme haben, hört Ray sich diese mit einem offenen Ohr an und gibt dazu dann eine hoffentlich weiterhelfende Antwort. Er setzt sich für die Leute, die er mag, ein, denn ein guter Zusammenhalt pflegt eine Freundschaft wie eine Blume die Erde. Sein Gemüt zeigt nie Schwäche, was manchmal etwas anstrengend für den lockeren Ray ist. Wenigstens zeigt er sich ehrlich, denn Ehrlichkeit steht ebenfalls ganz an vorderster Stelle des Wirbelwinds. Außerdem verabscheut der Weißhaarige jede Art von Mobbing und Prügeleien. Klar gibt er zu, das er das ein oder andere Mal bei einer Prügelei mitgemischt hat, doch das hat sicherlich jeder Junge, oder nicht? Er mutiert eher zum Helden und Beschützer des Tages, als sich als Prügelknabe hervorzustechen. Er punktet lieber mit einem herzlichen Auftreten.
Aber wie jeder gute Mensch hat auch unser lieber Ray seine Fehler.
Einer von denen ist, dass er durch seinen hohen Draht zum Ehrgeiz eher ein schlechterer Verlierer ist. Zwar freut er sich immer für seine Freunde und gönnt denen das Gewinnen, doch wenn die Leute, die sich eher durch ihr Ansehen hervortun, Talent in Geld umsetzen, kann Ray auch mal lauter werden, dabei ist er sicherlich kein Freund vom Lästern. Er ist ein gewitzter Typ, der das Herz und den Humor am rechten Fleck hat. Außerdem kann Ray durch ein schlechtes Erlebnis sehr schnell wütend werden, doch kriegt sich relativ schnell wieder ein. Er versucht immer alle zu schützen und will niemanden zur Last fallen, was trotzdem auf die Dauer anstrengend werden kann. Oft ist der junge Yamada eher geheimnisvoll und tritt dann einfach weg. Er kann Spaß manchmal nicht von Ernst unterscheiden.
Doch ganz ehrlich: Wenn man Ray als Freund hat, hat man ein Goldstück gefunden.

POSITIVE EIGENSCHAFTEN:
> Einfühlungsvermögen
> Schlagfertigkeit
> Sportlich
> Humor
> Toleranz
> Ordnung
> Organisation
> Freundlichkeit

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN:
> Leicht zu überreden
> Neugierde
> Naivität
> Tanzen
> Flirten
> Emotionalität
> Vergesslichkeit
> Unpünktlichkeit

VORLIEBEN:
> Freundschaft
> Süßigkeiten
> Spaß
> Lachen
> Seine Familie
> Essen

ABNEIGUNGEN:
> Angeber
> Spießer
> Streber
> Lügner
> Streit
> Stress
> Hektik
> Mobbing
> Prügeleien
> Ausgrenzung

DEIN LEBEN__________

MUTTER:Mai Yamada, Hausfrau, 38
VATER:Chen Yamada, angesehenster Jäger im Dorf, 40
Geschwister: Yuki Yamada, 11

BEZIEHUNGSSTAND:

[x] Single
[ ] Verliebt
[ ] In einer festen Beziehung
[ ] Verlobt
[ ] Verheiratet

VERGANGENHEIT:
~ Schreibprobe bestätigt *by Sorala

ZWEITCHARAKTERE: Keine.
REGELN GELESEN?: Ja, hab ich.
NOCH IRGENDWAS AN DEN ADMIN?: gibt es keinen anderen Styl vom Board es ist so düster hier
avatar
Ray
Neuling
Neuling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ray Yamada

Beitrag von Sorala am Sa Jul 30, 2011 6:20 am

~ Angenommen

Ich bin noch dabei, einen weiteren Style zu erstellen... Ist nicht so einfach... Wollte auch noch einen erstellen, weißt du Wink

Muss mal gucken, wie ich das anstelle....Very Happy

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ray Yamada

Beitrag von Sorala am Sa Jul 30, 2011 6:20 am

Da der Moderator hierfür anscheinend im Urlaub ist, kriegst du das OK von mir.

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ray Yamada

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten