Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

KRUDANARIA - Die Bezirke
KRUDANARIA AUSSENBEREICH
Plots & Events
Im Moment sind keine Plots am Laufen und es werden auch keine geplant. Es wird das Event "Fest zur Eröffnung von Krudanaria" geplant!
Das Team
Admin:

Sorala [Itarolina]

Moderatoren:

Faye [Kama'ra]
Nini [Turasenien]
Loyas [Kanasora]
Sai [Nä'äran]
Rin [Tip'un'ha]


~ NEWS ~
Das Forum ist fertig aufgebaut!
Das RPG ist eröffnet am 01.08.2011
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 03, 2013 5:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sorala
 
Zelia
 
Rin
 
Sai
 
Raven
 
Nini
 
Neko
 
Ray
 
Faye
 
Haru
 

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Fragerunde
Mi Sep 05, 2012 3:21 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:40 am von Gast

» Gäste können nicht Posten
Sa Okt 08, 2011 12:54 am von Serah

» Bis unendlich zählen
Do Sep 29, 2011 2:53 am von Sorala

» Abmeldethread
Di Aug 16, 2011 12:07 pm von Sai

» Am Strand
Sa Aug 13, 2011 9:45 am von Sorala

» Kleine Lichtung
Do Aug 11, 2011 12:52 am von Nini

» Der Essplatz - Nini & Neko
Do Aug 11, 2011 12:50 am von Nini

» Postpartner gesucht!
Di Aug 09, 2011 1:36 am von Zelia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Das Lager - Sai & Sorala

Nach unten

Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sorala am Mi Aug 03, 2011 12:10 am

~ First Post ~


Sorala lief etwas gelangweilt im Lager herum. Sie hielt heute mal Wache, weil sie einfach nichts zu tun hatte. Die junge Schönheit sah sich um. Das lager wirkte so...verlassen und... nun ja, irgendwie auch traurig. Okay, Sorala war vielleicht nicht sooo optimistisch, wie es ein junges Mädchen von 15 Jahren eigentlich sein sollte. Aber egal.
Sorala hatte ihren Fächer um einen Gürtel geschnallt. Natürlich hat sie wieder ganz normale Klamotten im Matrosenstil an, ihre langen Haare wieder zu einem Dutt hochgebunden. Sie wollte im Lager irgendwo eine schöne Stelle finden, wo sie mit dem Fächer üben konnte (obwohl sie ja Fächermeisterin war). Ihr Fächer hatte vorne scharfe Spitzen, die vieles zerschneiden konnten. Das Muster ist blau und weiße, elegante Zierde ist dort eingezeichnet. Wenn sie mit dem Fächer kämpft, sieht das eigentlich aus als...würde sie tanzen, so dämlich das auch klingen mag, es ist wahr. Wenn sie mit dem Fächer kämpfte, wirkte sie glücklich, wie jemand es einfach ist, wenn er tanzt. Aber genug davon.
Wenigstens habe ich jetzt mal meine Ruhe. Wir sind ja nicht viele seit der Neubevölkerung... Da muss ich auch nicht auf gut Freund mit meinen Mitmenschen in Itarolina machen... Bei den Gedanken legte sie kurz die Ohren an. Aber schnell entspannte sie sich wieder, als sie einen Baum sah. Er war perfekt! Hier konnte Sorala üben! "Na endlich. Na, niemand ist hier, also kann ich ruhig mal wieder üben... Man, das habe ich lange nicht mehr gemacht..." Sie lächelte kurz entschuldigend (aber niemand war ja da xD).
Dann holte sie ihren Fächer hervor. Schnell klappte er auf. Sie fuhr kurz über die Spitzen, aber so, dass sie sich nicht wehtat. "Schön spitz^^!." Dann zückte sie ihn hoch und ging auf den Baum zu. Erst machte sie einen Schritt nach links, dann hob sie den Fächer. Sie ließ ihn runtersausen und er schlug auf das Holz ein. Eine tiefe Einkerbung entstand. Nach ein paar Sekunden fand auch schon die Heilung an, und die Einkerbung verschwand. "Oh ja." Dan schlug sie elegant drauf ein und es sah wieder aus, als würde sie tanzen. Nun nahm sie einen zweiten Fächer dazu, und das Schauspiel wurde noch schöner, aber auch gefährlicher...Very Happy

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sai am Mi Aug 03, 2011 11:18 am

Sai der dem Volk der Nä'äran angehörte kam durch zufall, weil er einen Spaziergang gemacht hatte, in dem Bezirk der Itarolina an. Um genau zu sein in dessen Lager. Sai hatte glück dass niemand da war außer ein Mädchen das aus seiner Sicht her Tanzte. Als er jedoch bemerkte das die Junge Dame zwei Kampffecher hatte wurde ihm schnell klar das sie am Üben war. Er kannte den Kampffächerstyle und wusste nur gutr das die Dinger recht unangenehm werden konnten. Er ging also auf die junge Schöne zu legte lässig seinen Arm auf den Griff seines Katanas und blieb grob 4 bis 5 Meter vor der jungen Dame stehen. Der Schwertkampfmeister sagte dann "Sieht recht interessant aus was ihr da macht. Wenn ich mich nicht irre ist es eine Art des Kampffächer Kampfes. Oder etwa nicht? " Sais stimme war ruigh wie man es von einem wahren Meister des Schwertes erwarttete. Zumal der junge Krieger sich auch lautlos anschleichen kann und aus dem Schatten heraus töten könnte. Als er die junge Dame zunächst von hinten Musterte ging ihn direkt ein Gedanke durch den Kopf "Man die sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bin ja mal gespannt wie sie von Vorne aussieht. " so seine Gedanken. Nun wartete er auf eine antwort seiner Gegnüber.

_________________
avatar
Sai
Bekannter
Bekannter

Alter : 23

Charakter
Waffe: Ein Katana
Zweitcharakter::
Stimmung::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sorala am Do Aug 04, 2011 12:41 am

(Wuhu das Inplay ist endlich eröffnet =^^=)

Sorala hörte ein Geräusch, blieb aber stehen. Dem Geruch zu folgen war jemand hier, der nicht aus ihrem Bezirk stand. Sie hielt immer noch inne. "Natürlich. Was sollte es sonst sein, wenn ich fragen dürfte?" Eigentlich darf hier ja kein Fremder rein. Das ist gegen das Gesetz. Aber ich warte einfach mal ab... "Jede Art von der Fächerkunst ist anders. Manche machen es so, manche machen es anders." Der Wind huschte über das Lager, es war sehr still. Sie klappte ihre Fächer ein, steckte sie aber nicht in ihren Gürtel. Sie wartete.
Nach einer Minute drehte sie sich schnurstracks um und sprang auf den Schwertkampfmeister zu. Sie hielt einen Fächer an seinen Hals, der andere lag sanft an ihrem Rücken. "Was willst du hier? Du gehörst nicht in diesem Bezirk, und das weißt du auch. Also, was hat dich hierher gebracht??" Sie ging drei Schritte zurück, zeigte aber mit einem Fächer immer noch auf den jungen Mann. "Hat dich jemand geschickt?", fragte sie misstrauisch. Sie misstraute jedem erstmal, der einfach so hierherspazierte. Aber ihre "kleine Wut" und das Misstaruen war eigentlich verständlich, weil man nicht einfach mal so in einen Bezirk kam, oder? Also musste sich der Schwertkampfmeister nicht wundern. Eigentlich hätte jeder so reagiert.
Aber Sorala hat es einfach elegant und geschmeidig gemacht, sie ist Itarolinaner!
Was zum Teufel will ein Nä'ärraner hier?? Am Geruch her erkannte man das. .....Jeder von Krudanaria hate einen ausgeprägten Geruchssinn.

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sai am Do Aug 04, 2011 8:35 am

Sai lachte auf die erste antwort des Mädchens und sagte darauf nur "Ein dummer Tanz?" seine Antwort war doch auf eine Art provokant doch wusste Sai das es sogut wie jeder als spaß ansehen wird. "Jede Kampfart ist auf eine Art verschieden aber im Grunde sind doch alle Gleich. " sprach Sai als Sorala ihre Kampfart erklärte. Als das Mädchen jedoch auf ihn zusprang rührte sich Sai kein stück und als ihn der Fächer am Hals berührte machte er eine schnelle bewegung und hielt den Fächer fest. "Was ich hier mache? Ein Spaziergang sieht man doch oder etwa nicht." bekam Sorala als antwort auf ihre Frage. Als sie 36 Schritte zurücktrat lies Sai den Fächer durch seine Hand gleiten und als wieder entfe´hrnung zwischen den beiden war fragte sie gleich ob Sai Geschickt wurde. Doch besagter Sai sagte "Wenn man mich Geschickt hätte um dich Beispielsweise zu Töten hättes du mich nichtmal bemerkt." es kam ja schon recht arrogant rüber aber man muss sagen das Sai sich lautlos bewegen kann und das noch so gute gehör ihn nicht wahrnehmen kann. Sais Schwanz nahm einen Grashalm und reichte ihn in Sais Mund. Wie man an der Haltung des Schwertkampfmeisters sehen kann nahm er keine Kampfhaltung ein er wollte den Frieden nicht wegen so einer dummen auseinandersetzung gefährden. "Ganz schön misstrauisch die kleine aber sie hat was. Sie sieht ganz süß aus. " dachte sich Sai. Wie dem auch sei der Schwertkampfmeister stellte nun auch ein paar Fragen "Wie heißt du? " kam diese direkte Frage von ihm. Wie dem auch sei Sai musterte Sorala nun von Vorne und er musste sich eingestehn das die kleine doch recht Sexy war.

_________________
avatar
Sai
Bekannter
Bekannter

Alter : 23

Charakter
Waffe: Ein Katana
Zweitcharakter::
Stimmung::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sorala am Do Aug 04, 2011 9:05 am

Sorala hörte sich ersteinmal an, as er zu sagen hatte. Das mit den gleichen Kampfstilen beantwortet sie mit: "Wow", sagte sie desinteressiert, "woher hast du denn diese Weisheit?" Irgendwie bringt's das nicht... Diesen Spruch kennt jeder eigentlich.... Na ja, ich will einfach mal höflich sein und nichts sagen... Bei dem Wort Spaziergang ging Sorala einen Schritt nach vorne und stand vor ihm. "Ein Spaziergang? Ist das jetzt dein Ernst?? Du läufst einach mal so in einen anderen Bezirk, obwohl es dann sein könnte, dass du blitzschnell abgeschlachtet werden könntest?" Kurz bildete sich in Sorala's Augen Besorgnis, abe schnell schüttelte sie nur zweifelnd den Kopf. "Das war eigentlich sehr unschlau. Sei froh, dass nicht mehr von uns hier sind", sagte sie etwas feindselig.
Sie lächelte kurz etwas humorvoll nach seiner nächsten Aussage. "Aha, bin ich etwas bekannt in Nä'ärran oder was?"
Sorala konnte es nicht glauben. Jetzt stellte der auch noch dämliche Fragen! Sie beobachtete ihn immer noch misstrauisch. Selbst wenn ihre Hand automatisch etwas runterging, der Fächer, der auf Sai zeigte, ebenfalls. Eigentlich tat das Sorala nie. Aber wieso jetzt?
Sie klemmte den zweiten Fächer weg und stemmte die freie Faust nun in eine Hüfte. "Wieso fragst du das jetzt?" Sorala schaute ihn wie schon die ganze Zeit weiter feindselig an, war aber irgendwie etwas verwirrt im Inneren. Wieso?
"Außerdem: Ich bin Sorala. Wie heißt du?" Wen er jetzt keinen Namen nennen würde, dann würde er dran sein...

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sai am Do Aug 04, 2011 11:01 am

Sai hörte dieses desinteresse in der Stimme und dann noch die Ironie in dem anderen Satz. Da konnte Sai nicht anders als der jungen Dame einen spruch reinzudrücken "Ich hab ihn von einem dummen Itarolina wenn du es genau wissen willst." Als dann das Mädchen einen Schritt nach vorne machte und ihn wahrlich Belehrte. Sai sagte darauf nur mit einem Gähner "Wars dass oder willst du mir noch so eine Moralprädigt halten?" der nächste Satz von Sorala war genau so unspektakulär. "Mehr von euch?" wiederholte er mit einen abwertenden Unterton. "Den Spruch hab ich in den Schlachten von den Bezirken tausende mal gehört. Das ist ziemlich langweilig." nach dem sie lächelte und dann etwas sagte konnte Sai nur seine Augen rollen lassen denn das war absurd. "Wenn du bekannt wärst dann würdes du hier nicht mehr stehen sondern wärst so ziemlich Tot." dabei musste Sai selber etwas lachen. Das m Mädchen war einfach nur zum lachen. Ihre Frage wieso Sai das jetzt Fragte sollte eine Antwort bekommen und diese lautete "Damit ich dich richtig ansprechen kann oder lernt ihr das hier nicht?"kam es doch schon etwas schärfer aber auch Sais Haltung entspannte sich als die Kampffächer weggepackt wurden. Als das Mädchen ihren Namen Preisgab sagte Sai "Sorala ein schöner Name." dann mit einer kleinen Pause folgte dann noch "Mein Name ist Sai." nachdem dies getan wurde streckte Sai höfflich wie er gerade noch war seine Hand zur begrüßung hin. Ob Sorala einschlagen wird war eine andere Sache.

_________________
avatar
Sai
Bekannter
Bekannter

Alter : 23

Charakter
Waffe: Ein Katana
Zweitcharakter::
Stimmung::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sorala am Fr Aug 05, 2011 6:38 am

Sorala wusste selber, dass heute nicht ihr Sätze-Kontern-Tag war. Eigentlich war sie immer sehr gut darin gewesen. Aber wieso dann jetzt nicht? Immer noch war sie etwas unsicher und verwirrt, deswegen überspielte sie das und gab dann sehr unspektakuläre Sachen von sich... Ziehen wir es einfach durch, was solls. Einfach durchbeißen, Sorala... Nachdem der Name des jungen Mannes erklang, ,überlegte Sorala kurz. Hab ich den Namen schon irgendwo man gehört? Aber in Gedanken schüttelte sie den Kopf. Bestimmt nicht. Das war doch Einbildung...Oder?
Sorala konnte es nicht glauben. Jetzt streckte er ihr auch noch die Hand zur Begrüßung hin! Erst überlegte sich Sorala, ob sie einfach zu ihren Fächern greifen sollte und dann wäre die Sache hier erledigt. Das sagte ihr ihr Verstand. Aber natürlich hörte sie mal wieder auf ihr Bewusstsein. "Ich muss vollkommen verrückt sein...'", murmelte sie so, dass es unverständlich ist. Sie hob langsam die Han,d zögerte aber noch misstrauisch. Nach einiger Zeit überwand sie sich aber und schlug ein.

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sai am Fr Aug 05, 2011 12:48 pm

Es dauerte eine Weile bis Sorala einschlug ihre Hand war so zart und zierlich das Sai innerlich schon etwas rot wurde. Seine Gedanken waren nun langsamm verschleiert er konnte nicht ganz klar denken. Wie dem auch sei schüttelten sie die Hand und Sai sagte dann nur "Schön deine Bekanntschaft zu machen. Wie du siehst sind nicht alle Nä'ären so angriffslustig. Ich bin da eine der Ausnahmen. " die Worte waren höfflich natürlich gerade nur weil Sai sich anstrengte nicht gleich einen Spruch abzureisen. Nachdem das Händeschütteln beendet war lies er ihre Hand los und schaute ihr in die AUgen. Soralas Augen waren wie Seelenspiege3l und es scheint als würde sie direkt in Sais Seele schauen und all den Schmerz sehen den er erlebt hatte. Ob dies so ist? Nein das ist ein Hirngespinnst. Sai sagte erstmal nichts und fragte dann "Wollen wir nicht wo anders hingehen Sorala? Oder möchtes du lieber hier bleiben?" nachdem er dies fragte wehte ein Wind von weither durch Soralas Haar und trug den Geruch von ihr zu Sai. Der duft war betörend und wunderschön. Sai hatte das Gefühl was er gerade spürte schon lange nicht mehr.

_________________
avatar
Sai
Bekannter
Bekannter

Alter : 23

Charakter
Waffe: Ein Katana
Zweitcharakter::
Stimmung::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Sorala am Fr Aug 05, 2011 11:34 pm

"Ich habe wirklich noch nie unangriffslustige Nä'ärraner erlebt.",sagte sie, und war immer noch ein wenig sketpisch gegenüber Sai.
Als Sai sie für eine Weile lang kurz anstarrte, war sie ein wenig verwirrt. Hab ich irgendwas an mir?dachte sie sich in Gedanken - sagte aber mal nichts. Sieht irgendwie nicht so schleht aus..., fiel Sorala gerade auf. Aber schnell schüttelte sie den Gedanken aus ihrem Kopf.
Die Frage, die der junge Mann nun stellte, war irgendwie eine Überraschung für Sorala. "Nein,ich bleibe hier." Weil sie sehr unsicher war, kam wieder ihre sture Seite zum Vorschein für einen Augenblick... Sie stemmte die Fäuste in die Hüften, als Symbol, sie würde hier knallhart stehen bleiben. Ihre Augen alerdings widerspiegelten ein bisschen die Verwirrtheit.... Aber nur ein bisschen.!
Als ein Windhaucuh über die Lanschaft zog, hielt sich Sorala ganz kurz ihren Dutt zu. Er war heute sehr locker gebunden, und sie wollte nicht, dass jemand, undb esonders dazu noch jemand aus einem anderen Bezirk, ihr langes Haar sieht.
Warum? Ds hat halt einbisschen mit er Vergangenheit zu tun..!

(Sry falls es dieses Mal ein wenig kurz wurde ^^''')

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lager - Sai & Sorala

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten