Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.
Krudanaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

KRUDANARIA - Die Bezirke
KRUDANARIA Karte für mein Forum Tvejm1IXq7 Karte für mein Forum VXfsR7m28M Karte für mein Forum UYBeEldud5 Karte für mein Forum Ghql1LxV0E Karte für mein Forum Aq8poEHyis Karte für mein Forum S1ZbhrqwAi AUSSENBEREICH Karte für mein Forum W3g3U4eXkm Karte für mein Forum FnFBLeTImq Karte für mein Forum XTNDBuwDXs
Plots & Events
Im Moment sind keine Plots am Laufen und es werden auch keine geplant. Es wird das Event "Fest zur Eröffnung von Krudanaria" geplant!
Das Team
Admin:

Sorala [Itarolina]

Moderatoren:

Faye [Kama'ra]
Nini [Turasenien]
Loyas [Kanasora]
Sai [Nä'äran]
Rin [Tip'un'ha]


~ NEWS ~
Das Forum ist fertig aufgebaut!
Das RPG ist eröffnet am 01.08.2011
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:28 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sorala
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Zelia
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Rin
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Sai
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Raven
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Nini
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Neko
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Ray
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Faye
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 
Haru
Karte für mein Forum Vote_lcapKarte für mein Forum Voting_barKarte für mein Forum Vote_rcap 

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Fragerunde
Karte für mein Forum Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:21 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Karte für mein Forum Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:40 am von Gast

» Gäste können nicht Posten
Karte für mein Forum Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 12:54 am von Serah

» Bis unendlich zählen
Karte für mein Forum Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:53 am von Sorala

» Abmeldethread
Karte für mein Forum Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:07 pm von Sai

» Am Strand
Karte für mein Forum Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 9:45 am von Sorala

» Kleine Lichtung
Karte für mein Forum Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:52 am von Nini

» Der Essplatz - Nini & Neko
Karte für mein Forum Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:50 am von Nini

» Postpartner gesucht!
Karte für mein Forum Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 1:36 am von Zelia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Karte für mein Forum

Nach unten

Karte für mein Forum Empty Karte für mein Forum

Beitrag von Raven Di Aug 02, 2011 9:29 am

Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich hab gemerkt das viele von euch gut Grafiken können ^^. Ich hoffe, ihr helft mir:
Es geht um mein neues Forum. Da geht es um eine Welt im Himmel. Im Mittelpunkt steht 'Alicante', das Reich der Königin! Es gibt noch vier andere Bezirke, alle sind durch Brücken miteinander verbunden!
Skizze (nicht sehr gut ^^):
Denkt euch zwischen die Bezirke einfach noch ein paar Brücken hinzu ^^. Da ich nicht sehr gut am Computer zeichnen kann, hoffe ich, ihr helft mir ^^.
Raven
Raven
Bekannter
Bekannter


Charakter
Waffe: Fächer, kann auch Grundansätze im Kämpfen mit dem Bogen
Zweitcharakter:: -
Stimmung:: Gut

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten