Krudanaria
Willkommen in Krudanaria!
Tauche in eine wundervolle Welt aus Fanatsy und dem wirklichen Leben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

KRUDANARIA - Die Bezirke
KRUDANARIA AUSSENBEREICH
Plots & Events
Im Moment sind keine Plots am Laufen und es werden auch keine geplant. Es wird das Event "Fest zur Eröffnung von Krudanaria" geplant!
Das Team
Admin:

Sorala [Itarolina]

Moderatoren:

Faye [Kama'ra]
Nini [Turasenien]
Loyas [Kanasora]
Sai [Nä'äran]
Rin [Tip'un'ha]


~ NEWS ~
Das Forum ist fertig aufgebaut!
Das RPG ist eröffnet am 01.08.2011
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Nov 03, 2013 5:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sorala
 
Zelia
 
Rin
 
Sai
 
Raven
 
Nini
 
Neko
 
Ray
 
Faye
 
Haru
 

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Fragerunde
Mi Sep 05, 2012 3:21 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Do Jun 07, 2012 2:40 am von Gast

» Gäste können nicht Posten
Sa Okt 08, 2011 12:54 am von Serah

» Bis unendlich zählen
Do Sep 29, 2011 2:53 am von Sorala

» Abmeldethread
Di Aug 16, 2011 12:07 pm von Sai

» Am Strand
Sa Aug 13, 2011 9:45 am von Sorala

» Kleine Lichtung
Do Aug 11, 2011 12:52 am von Nini

» Der Essplatz - Nini & Neko
Do Aug 11, 2011 12:50 am von Nini

» Postpartner gesucht!
Di Aug 09, 2011 1:36 am von Zelia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Haru Watase

Nach unten

Haru Watase

Beitrag von Haru am Fr Jul 29, 2011 4:18 am

PERSÖNLICHE ANGABEN__________

DEIN RICHTIGER NAME: Mello

NAME: Watase
VORNAME: Haru
ALTER: 16
STERNZEICHEN: Schütze
GEBURTSTAG: 20.12
GESINNUNG:
[ ] Gut
[x] Neutral
[ ] Böse
BEZIRK:
[ ] Turasenien
[ ] Kanasora
[x] Itarolina
[ ] Kama'ra
[ ] Nä'ärran
[ ] Tip'un'ha

DEIN AUSSEHEN__________

DATEN:
Haru trägt seine undefinierbar schwarze Haare, mit einem deutlichen blauem-Stich recht kurz. Seine Augen haben die Farbe vom klaren Karibik-Meer im Sommer.Sprich: ein tiefes, klares und warmes Blau in dem man sich gerne mal verliert. Seine Augen sind tief und unergründlich, mit einem Blick voller offener Fragen, von einem, der seinen Weg noch nicht richtig kennt. Er hat ein wenig katzenhafte Züge, die ihm sowohl was Gefährliches, als auch was Liebenswertes geben, was Haru allerdings immer versucht zu unterdrücken. Seine Miene ist eigentlich immer dieselbe: ein undurchdringlicher, gleichgültiger Ausdruck, der einem auch oft gelangweilt vorkommt, was allerdings daran liegt, dass ihn einfach nichts berührt. Ein Lächeln, das sich nur selten auf seine Züge schleicht, zaubert ihm kleine Lachfältchen ins Gesicht. Sein Auftreten ist immer betont lässig und es scheint, als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen. Sein lässiger Style, meistens bestehend aus kurzärmligem Oberteil, einer Hose und manchmal eine Jacke, unterstreicht dies perfekt.

GRÖSSE: 1,78
AUGENFARBE: dunkelblau
HAARFARBE: schwarz
OHREN UND SCHWANZ: beides eher glatt
BILD:


DEIN CHARAKTER__________

DEIN CHARAKTER:
Haru ist einer der abgebrühten Sorte. Er gibt immer vor, etwas zu sein was er nicht ist und er ist wirklich gut darin. Er hat nie wirklich erfahren, was Liebe oder Zuneigung ist. Jeder Tag kommt ihm gleich vor und jeden Tag rennt er mit der selben versteinerten Miene rum; man brauch gar nicht erst versuchen zu erraten wie es ihm wohl gerade geht. Man sieht es ihm nicht an und er würde einem immer das Selbe antworten. Nach den langen Jahren des Schmerzes und der Verluste hat er eine Mauer und damit auch mehr oder weniger einen Schlussstrich gezogen, um seine Vergangenheit und sein wahres Ich dahinter zu verschließen. Nur wenige haben es wirklich geschafft sein Herz und seine Seele zu öffnen und ihn somit richtig kennen zu lernen. Alles was man jetzt noch sieht ist Fassade. Man könnte glatt meinen er sei eine Maschine, denn er lässt weder irgendwelche Gefühle -oder ähnliches- nach innen, noch nach draußen. Die wenigen, die Haru je wirklich kannten, konnten sich glücklich schätzen, denn er ist so ziemlich der beste Freund, den man haben kann. Er hört einem immer zu und ist auch immer für einen da wenn man ihn brauch, selbst nach dem größten Streit ist alles vergessen wenn seine Freunde ihn brauchen. Haru ist bei Fremden nicht sehr gesprächig, plappert bei seinen Freunden aber wie ein Wasserfall und bringt sie alle mit seinem einmaligen und unverwechselbarem Humor zum lachen. Über sich selbst spricht er gar nicht gerne, denn alles was er für sich selbst empfinden kann ist abgrundtiefer Hass. Er hasst sich selbst. Jedes mal wenn er in einen Spiegel schaut wird sein Blick stumpf und er ist für ein paar Stunden vollkommen in sich selbst versunken. Er hält sich grundsätzlich nicht an Regeln, denn ihm ist alles egal und er macht sich lieber seine eigenen Regeln.

POSITIVE EIGENSCHAFTEN:
+ Geduld
+ einfühlsam
+ nett
+ humorvoll
+ keine Gefühle zeigen
+ guter Zuhörer
+ immer für seine Freunde da
+ schnell und viel Essen

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN:
- kühl
- herablassend
- sarkastisch
- verschlossen
- Schlafstörungen
- zynisch
- Selbsthass
- Regeln einhalten

VORLIEBEN:
+ Essen
+ Leute die ihn verstehen
+ ausergewöhnliche Leute
+ ausergewöhnliche Augenfarben
+ Zeit für sich haben

ABNEIGUNGEN:
- Regeln
- Leute, die ihm versuchen etwas aufzuzwingen
- Leute, die versuchen ihn dazu zu bringen sich zu bessern
- Tussen
- Spießer

DEIN LEBEN__________

MUTTER: verstorben

Adoptivmutter: Sachi Watase, Töpferin, 43 Jahre
Auch ein sehr gutmütiger Mensch. Sie kümmert sich reizend um ihre Kinder und ihren Mann, mit dem sie jetzt seit 18 Jahren verheiratet ist. Sie hat veranlasst Haru zu adoptieren. Sie ist eine der wenigen, zu denen ihr „Sohn“ auch einen relativ gutes Verhältnis hat.

VATER: verstorben

Adoptivvater: Takeru Watase, Uhrmacher, 44 Jahre
Ein sehr großherziger Mensch, der alles tut um seine Familie glücklich zu machen. Allerdings arbeitet er sehr viel, verdienat aber recht gut.

Geschwister: Keine von denen Haru wüsste.

Adoptivgeschwister:
Tenshi Watase, 19 Jahre
Sie ist Harus Lieblingsschwester, denn sie war immer für ihn da. Von ihr lernte er sich anzupassen und mit der neuen Situation umzugehen.

Katsuro Watase, 12 Jahre
Auch dieses kleine Nervenbündel lieget Haru inzwischen mehr am Herzen, als man wohl denkt. Der kleine ist ein bisschen hyperaktiv und immer zum Scherzen aufgelegt. Ihm macht es Spaß anderen Scherze zu spielen.

BEZIEHUNGSSTAND:

[x] Single
[ ] Verliebt
[ ] In einer festen Beziehung
[ ] Verlobt
[ ] Verheiratet

VERGANGENHEIT:
~ Schreibprobe bestätigt *by Sorala

ZWEITCHARAKTERE: keine
REGELN GELESEN?: ja
NOCH IRGENDWAS AN DEN ADMIN?: tolle Idee für ein Anime rpg Board Wink
avatar
Haru
Neuling
Neuling


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haru Watase

Beitrag von Sorala am Fr Jul 29, 2011 5:59 am

~ Angenommen

Bin ja auch der Mod für Itarolina, also ein OK.

Danke für das Lob^^

_________________
- Sorala -
Du bist du.

Nini | Sorala
avatar
Sorala
Admin

Alter : 23
Aufenthaltsort : Das Lager von Itarolina

Charakter
Waffe: Fächermeisterin
Zweitcharakter:: Nini
Stimmung:: Skeptisch

Benutzerprofil anzeigen http://krudanaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten